Award Nr 19 ...


Erhalten am 05.09.2005
von Melanie Wiese ,
vielen Dank

Zuerst möchte ich mich für die Einladung bedanken, eure Homepage zu bewerten. Es hat mir sehr viel Freude bereitet Balu und Micko kennen lernen zu dürfen. Auf eurer Homepage erfährt der Collie-Fan das es nicht einfach nur einfache Hirte-Hunde sind, sondern das man mit ihnen eine ganze menge machen kann und auch sollte. Sehr schön finde ich auch das ihr die noch nicht Besitzer, darauf aufmerksam machen tut, sich die Anschaffung eines Collies genau zu überlegen. Mit vielen schönen Bildern und Erzählungen bringt ihr dem Besucher den Hunde-Sport näher. Was ich auch sehr schön und auch für sehr wichtig halte ist eure Meinung dazu, einen etwas schwierigen Hund nicht gleich ins Tierheim zu geben, sondern sich erst einmal Hilfe zu holen, zb in Hundeschulen. Nun freue ich mich euch den Schneck-Award zu überreichen.

MLG Melanie Wiese, Dortmund den 05.09.2005

http://www.boxer-ecke.de/index.htm

zurück

TOP