Unser 9. Award...

Maja-Award in Silber

Erhalten am 27.07.2008

von Regina,

vielen Dank








Laudatio:

Lieber Jochen!

Gerne habe ich Deine Seite über Micko und Balu besucht und bewertet.
Die Seite erscheint in einem schlichten Design, welches allerdings passend ist und nicht von dem eigentlichen Inhalt - Micko und Balu - ablenkt.

Lobenswert finde ich, das Du Dir Gedanken zur artgerechten Border Collie Haltung gemacht hast und Deine Tipps und Erfahrungen mit dieser Rasse weiter gibst.
Auch Deine Auflistung über die verschiedenen Hundesportarten ist vorbildlich und regt auch andere Hundehalter an, sich mit diesem Thema näher zu befassen.

Außerdem rundest Du Deine Homepage mit schönen Fotos von Deinen zwei Borders ab.

Der Aufenthalt bei Dir hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Menüführung ist einfach und gut durchdacht.
Ich habe einiges über den Border Collie erfahren und auch zukünftige Halter dieser Rasse sind auf Deiner Seite gut aufgehoben.

Daher verleihe ich Dir heute für Deine Seite den Maja Award in Silber mit Deiner persönlichen ID JS17.

Ich hoffe, Du freust Dich darüber.

Liebe Grüße
Regina

schließen

TOP