Unser 13. Award...

Bronze Award von Michael

Erhalten am 28.10.2008

von Michael,

vielen Dank








Laudatio:
Ein freundliches Hallo Jochen,
vielen Dank für Deine Bewerbung um meinen Award. Inzwischen habe ich Deine Website ein paar Mal besucht und sie hat mir gefallen - nun steht die Bewertung fest.

Deine Website hat einen Wert von 66 Punkten erreicht - Glückwunsch, das bedeutet auf Anhieb Bronze !!!

max. Rating

Dein Wert

Persönliches

30%

14

Inhalt

20%

12

Design

30%

18

Qualität/Funktion

10%

8

Mehrwert

10%

6

Originalität

10%

8

Subjektivität

±10%

0

Total

66


Eine interessante Website mit viel Informationen - ganz sicher eine wichtige Quelle im Web für alle interessierten Besucher zu einem Thema das sicher mehr Beachtung verdient: wie man ausgesetzten Tieren durch Adoption zu einem besseren Leben verhelfen kann . Design, Inhalt, Qualität und Funktion sind o.k. - gut gemacht.

Weiter so mit dieser guten Arbeit und viel Spaß mit dem Award !

Michael

schließen

TOP