Unser 14. Award...

Bronze Award von Bernard

Erhalten am 18.11.2008

von Bernard,

vielen Dank








Laudatio:
Hallo Petra und Jochen,

sehr gerne bin ich Eurer Einladung nachgekommen, und habe mehrmals Eure Seite „Micko's und Balu's neues zu Hause“ besucht.
Klein aber Fein! In einem einfachen aber netten Design stellen Micko und Balu sich und ihre „Dosenöffner“ und „Futterspender“ vor. Dass Hunde so witzig sein können . . . :-)
Auf der Folgeseite schreiben sie sachlich alles was man über Border Collies wissen muss, und räumen sogar mit fragwürdigen Aussagen von Fachleuten auf. Unter „Wünsche“ findet man eine nett aber energisch geschriebene Warnung an diejenigen, die sich einen Vierbeiner aneignen, ohne über die Pflichten nachzudenken die dabei entstehen.
Ganz toll finde ich das Tagebuch der Zwei, auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Auch die Wunderschönen Bilder haben mir gut gefallen.
Hier konnte ich auch erfahren was „Obedience“ ist. Ein großes Lob für diese ausführlichen Erklärungen!
Vor Jahren habe ich eine Zeit lang neben dem Trainingsplatz von dem örtlichen Hundesportverein gewohnt. Stundenlang haben wir vom Fenster aus zugesehen wie viel Geduld und Sachkenntnis die Übungsleiter haben mussten.
Alles in allem ist Euch Eure Präsenz sehr gut gelungen. Für Eure Mühe möchte ich Euch mit meinem Award in Bronze (ID: JS018) belohnen. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, Eure Seiten bewundern und bewerten zu dürfen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude mit Euren Projekten.

Mit lieben Grüßen aus dem Schwarzwald,

Bernard
Pfalzgrafenweiler, den 17. November 2008


schließen

TOP