Unser 15. Award...

Phönix Award in Bronzeronzeronze

Erhalten am 27.11.2008

von Franz,

vielen Dank







Herzliche Gratulation !
Laudatio:
Hallo Jochen !
Sehr gerne bin ich Deiner Einladung auf die "Homepage von Micko und Balu" gefolgt. Eine interesannte Homepage über die beiden Border Collies Micko und Balu, mit vielen tollen Fotos untermalt. Die beiden stammen aus einer Rescue in Irland. Die sehr gelehrigen und anhänglichen Familien und auch Hüterhunden. Ich war von Deiner Webseite sehr beeindruckt und verleihe Dir den Phönix Award in Bronze. Ich hoffe Dir mit der Auszeichnung ein wenig Freude bereitet zu haben und wünsche Dir noch viel Freude mit Micko und Balu.

Ausgezeichnet, am 27.November 2008
Herzlichen Gruß, Franz Boigner - Phönix Awardprogramm

Phönix Award - Awardprogramm
http://members.chello.at/phoenix-award/
BEI - Belgica-Excellence-Index: Rating Level 8.5
F.R.I.: Rating Level 5
A.W.A.R.D. Index: Rating Level 4
A.P.R.P.A: Rating Level 5
A.B.A.M.: Rating Level 4,0
Award Sites: Rating Level 3.5
Anubis Award Index: Sigillum Aeneus - Level 3
WSAPTRONIC Award-Index: Rating Level 3
Websawards: Rating Level 1
Evaluator of:
Award of Paradise - Franzi´s Reptilen Awardprogramm -
F.R.I. Award-Index - F.A.A.- Fair-Awardmaster-Association -
Phönix Award - Award Program


schließen

TOP