Unser 19. Award...

Pemaweb Award in Bronze

Erhalten am 29.12.2008

von Peter,

vielen Dank








Laudatio:

Hallo Petra und Jochen,

ich bedanke mich für die Einladung und das entgegengebrachte Vertrauen, dass mein Team und ich Eure Seiten besuchen und bewerten durften.

Wir fanden beim Betreten Eurer Seiten, eine kleine aber feine Homepage in einem schlichten Design vor. Vom Betrachter aus gesehen, sind Eure Seiten und die Navigation übersichtlich aufgebaut und lassen keine Umwege zu.

Inhaltlich bietet Ihr dem Besucher viele und gute Anregungen an. Die Erläuterungen über die Beschäftigung und den notwendigen Auslauf von Border Collies erweisen sich als zutreffend und äußerst wichtig. Wir befanden auch die Art und Weise als sehr gut, wie Ihr mit manchen fragwürdigen Aussagen über diese Tiere aufräumt.

Mein Team und ich sind nun mehr zu dem Entschluss gekommen, Eure Arbeiten und Mühen mit dem Pemawebaward in Bronze auszuzeichnen. Wir hoffen, dass Du ihn annimmst und ein wenig Freude damit hast.

Wir wünschen Dir noch recht viele Besucher und Freude mit Deiner tollen Website.

Es grüßt Dich recht herzlich

Peter und das Pemaweb-Team

Braunschweig, den 29. Dezember 2008


schließen

TOP