Unser 7. Award...

Sammyaward in Bronze

Erhalten am 10.07.2008

von Marika,

vielen Dank








Laudatio:

Lieber Jochen,
vielen Dank dafür, dass ich die Seite von Micko und Balu bewerten durfte.
Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Navigation bringt einen ohne Umwege zum Ziel.
Inhaltlich erfährt man einiges über Hundesport und Border Collies.
Die Aufklärung hinsichtlich des Auslaufs und der Beschäftigung von Border Collies empfinde ich als treffend und wichtig, denn über einige Besitzer von Border Colliers kann man nur den Kopf schütteln.
Sehr interessant ist der Bericht über Obedience, da ich mit diesem Begriff bis dato nichts anfangen konnte.
Ich freue mich Dir für die Seite von Micko und Balu den Sammyaward in Bronze mit der ID = TB0503 überreichen zu dürfen. Ich hoffe, Du freust Dich darüber.
Liebe Grüsse Marika
Maintal, den 10.07.2008

schließen

TOP