Unser 10. Award

für Design3...

Red Eagle-Silberaward von Sylvi

Erhalten am 05.04.2009

von Sylvi,

vielen Dank





Laudatio


Hallo lieber Jochen,
Vielen lieben Dank, für Dein Vertrauen und dass ich die tollen Seiten von Micko &Balu bewerten durfte.
Es hat mir große Freude bereitet und ich habe die Zeit auf Micko & Balus Seitengenossen.
Schon beim ersten Besuch hast Du mich mit Deinen Seiten angesprochen und neugierig gemacht.
Der Border -Collie ist ein wunderschöner Hund. Da ich selber ein großer Colliefanbin haben mich die Seiten besonders fasziniert.
Du hast Dich für ein wunderschönes einfaches und zartes Design entschieden.
Mit der Navigation kommt man leicht zurecht.
Du bietest Deinen Besuchern gut durch dachte Texte und einen interessanten Inhalt.
Viel Freude hat es mir gemacht, zu erfahren das Miko & Balu so ein schönes
Zuhause gefunden haben.
Es ist auf den ersten Blick zu erkennen, wie Sie Dein Leben bereichern und wie groß Eure Freundschaft zueinander ist.
Es war für mich auch interessant, in Micko & Balus Tagebuch zu lesen.
Den Text, Wünsche... finde ich ganz toll, denn die Aufklärung über die
Hundehaltung und deren Wichtigkeit ist für Hundekäufer ein wichtiger
Anhaltspunkt.
Border - Collies bzw. Hütehunde sind sehr sensible aber auch Leistungsfähige Wesen, dass Du in Deinen Texten genau zu verstehen gibst.
Alles in einem, kann ich Dir für diese tolle Leistung nur ein großes Lob aussprechen.
Sehr gerne möchte ich Dir für diese schöne Präsentation, den Red Eagle Silber Award überreichen.
* Herzlichen Glückwunsch *
Ich wünsche Dir mit Deinen Freunden und Lebensgefährten, weiterhin tolle Zeiten
und ganz viel Spaß.
Viel Erfolg und gutes Gelingen sowie jede menge Besucher wünsche ich Dir, mit der Homepage " Micko & Balu ".

Ravensburg den 05.04.2009
Mit lieben Grüßen aus Ravensburg von Sylvi

schließen

TOP