Unser 12. Award

für Design3...

Bronze Award von Dani & MikeMikeMike

Erhalten am 24.06.2009

von Dani & Mike,

vielen Dank







Laudatio:

Lieber Jochen,

es war uns eine Freude und Ehre, von Dir eingeladen worden zu sein, Deine Webpräsenz „Micko's und Balu's neues zu Hause“ besuchen und evaluieren zu dürfen. Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich bei Dir.

Als Hundefan und großer Liebhaber von Collies hat uns Deine Webseite besonders angesprochen. Da wir selbst einmal Hundebesitzer gewesen sind, wissen wir um die Freuden, die Dir Deine beiden Schützlinge Micko & Balu bereiten.

Trotz der Freude zum Hundesport, scheinen Micko und Balu doch unterschiedliche Vorlieben zu haben: während Micko jahrelang den Turnierhundesport vorzog, der als eine Art Breitensport für Hunde in verschiedenen Varianten (Vierkampf und Geländelauf) beliebt ist, scheint Balu eher die etwas modernere Hundesportart zu bevorzugen: die Obedience – Prüfungen, bei der es mehr auf ein eingespieltes und gutes Mensch – Hunde Team ankommt, wenn es um die harmonische, schnelle und exakte Ausführung der Übungen geht.

Obwohl Border Collies als sensible, aber sehr lernfähige Wesen bekannt sind, mögen sie es nicht, in der Stube zu hocken. Mit Deinen Ausführungen zeigst Du Deinen Besuchern verschiedene Möglichkeiten auf, diese intelligenten Tiere sportlich, aber diszipliniert zu fordern, ohne dass sie ihre Freude daran verlieren. Ja, sie scheinen es zu mögen und zu lieben, was sehr deutlich in Deinem Tagebuch zum Ausdruck kommt.

Mahnende, aber auch eindringliche Worte an jeden, der sich entschließen sollte, sich einen Boder Collie zuzulegen, zeigen auf, dass sie viel Zuneigung benötigen, dass sie als lernwillige und aktive Hunde aber auch viel Zeit von ihren „Herrchen“ fordern, aber dass sie auch „richtig kleine Schleimbolzen zum Knutschen“ sein können.












Eine Galerie interessanter Fotos ermöglicht dem Besucher an einer kleinen Reise im Leben Deiner beiden Schützlinge teilzunehmen. Die Fotos haben eine gute Qualität und kaum Einfluss auf die Ladezeiten, so dass ein interessierter Besucher auch keine Langeweile verspürt.

Eingebettet in ein schlichtes, aber schönes Design in zarten Farben, findet sich der Besucher aufgrund der gut durchdachten und einfach gehaltenen Navigation schnell zurecht. Ohne große Mühen gelangt er durch die einzelnen Kapitel Deiner Webpräsenz.

Abgerundet wird Deine Präsenz nicht nur durch ein vorbildlich geführtes Awardprogramm, in dem wir uns an Deinen vielen schönen Lobreden der Präsentationen Deiner ausgezeichneten Webseiten erfreuen durften, sondern auch durch eine Präsentation Deiner eigenen Auszeichnungen, die Du wohlverdient für Dein eigenes Projekt bekommen hast.

Wir sind sehr stolz, Dir heute für Deine Webpräsenz „Micko's und Balu's neues zu Hause" unseren Award in Bronze mit Deiner persönlichen ID:

JS-199 verleihen und überreichen zu dürfen.

Wir wünschen insbesondere Dir persönlich aber auch all Deinen Projekten nur das Beste, viel Freude an Deinem schönen Hobby mit Deinen Schützlingen und verbleiben

mit einem ganz lieben Gruß,

Dani & Mike
verliehen am 25. Juni 2009 - Dani's Awardprogramm










schließen

TOP