Unser 13. Award

für Design3...

JM-Award in Silber

Erhalten am 26.07.2009

von Melanie,

vielen Dank





Laudatio

Lieber Jochen,

es hat mir viel Spaß bereitet, deine Seite über deine wunderschönen Border Collies Micko und Balu besuchen zu dürfen.

Man fühlt, wie nah dir diese Tiere stehen, denn neben Micko und Balu haben auch noch deine beiden verstorbenen Hunde einen liebevollen Gedenkplatz erhalten. Viel mehr als nur ein Hobby scheint es eine richtige Liebe zu sein.

Das Lesen des Tagebuchs, aus Sicht deiner Vierbeiner, hat mich so einige male zum schmunzeln gebracht und die Bilder deiner Hunde sind wunderschön anzusehen.

Neben diesen schönen persönlichen Eindrücken die ich beim lesen deiner Seiten bekommen habe, hat deine Seite auch einen sehr hohen informativen Wert.
Seien es die reichhaltigen Informationen über die Rasse und Abstammung der Border Collies, ihre Haltung, oder die diversen Sportarten die man mit ihnen betreiben kann. Obedience und THS waren bis dato Fremdwörter für mich.
Für Hundeliebhaber und -besitzer eine wertvolle Seite die du ins Leben gerufen hast.

Navigation, Ladezeiten und Design sorgen dafür, daß man mit Vergnügen durch deine Seiten streifen kann.

Somit ist es mir eine große Ehre, dir den JM-Award in Silber zu überreichen.


Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deiner Homepage,

Mel

JM-Award / Duisburg, 26.07.09
F.R.I. Award-Index, Rating Level 2

schließen

TOP