Unser 14. Award

für Design3...

Michaels-Award in Silber

Erhalten am 03.11.2009

von Michael,

vielen Dank





Laudatio


Ein freundliches Hallo Jochen,

vielen Dank für Deine Bewerbung um meinen Award. Inzwischen habe ich Deine Website ein paar Mal besucht und sie hat mir gefallen - nun steht die Bewertung fest.

Deine Website hat einen Wert von 83 Punkten erreicht - Glückwunsch, das bedeutet auf Anhieb SILBER !

max. Rating

Dein Wert

Persönliches

30%

18

Inhalt

20%

15

Design

30%

22

Qualität/Funktion

10%

8

Mehrwert

10%

8

Originalität

10%

8

Subjektivität

±10%

4

Total

83


Mir gefällt Deine Homepage sehr, ich kann eine Menge Kopf und Herz fühlen. Du hast viel Aufwand spendiert um diese Website zu schaffen und seit dem letzten Award auch kräftig weiter auszubauen und mit weiterem interessanten Inhalt zu versehen. Unter Anderem sind Hundesport und THS ausführlich und anschaulich dargestellt - für Freunde diesen Sports nicht nur einen Besuch wert.

Weiter so mit dieser guten Arbeit und viel Spaß mit dem Award !

... und für Micko und Balu ist ein Extra-Knochen fällig!

Viele Grüße aus dem Südwesten

Michael

schließen

TOP