Unser 17. Award

für Design3...

Animal Award in Silber von Dora und Dieter (leider offline)

Erhalten am 29.01.2011

von Dora und Dieter,

vielen Dank





Laudatio


Hallo Jochen!
Erst einmal recht herzlichen Dank, dass wir deine Webpräsenz "Micko's und Balu's zu Hause" besuchen und bewerten konnten.

Du hast für deine beiden Border Collies, Micko und Balu ein schönes virtuelles zu Hause geschaffen. Die Themen sind sehr interessant für den Besucher der ein Hundeliebhaber ist und er kann sicher profitieren von deinen Webseiten. Die Herkunft und die Geschichte über diese Hunde fanden wir als sehr interessant und wir konnten unser Wissen erweitern. Aber auch die Bilder fanden wir als eine Bereicherung auf deinen Webseiten und man sieht deine Liebe zu diesen schönen Hunde. Den Bereich Regenbogen-Brücke berührte uns sehr, da wir selber auch Hundebesitzer sind und auch schon einen Treuenfreund verloren.

Aber du hast es auch verstanden, deinen Webseiten ein schlichtes Design zu geben, dass in einem dezenten blauen Farbton gehalten wird. Die Navigation ist dem Besucher gegeben und man findet den Weg durch die Seiten. Auch das Layout der verschiedenen Webseiten, ist passend zum Inhalt. Die Programmierung der Webpräsenz ist sauber erstellt, so das für den Besucher keine sichtbaren Fehler zu sehen sind.

Wir finden für deine Arbeit von deiner Webpräsenz "Micko's und Balu's" hast du einen Animal Silber Award mit der ID:201 sehr verdient und wir möchten dir für diesen gratulieren.

Wir wünschen dir Jochen und deiner Frau weiter hin viel Freude mit den beiden schönen Border Collies und den damit verbundenen Aktivitäten.

Mit freundlichem Gruss
Dieter und Dora
Burgund am: 29.01.2011

schließen

TOP