Unser 9. Award

für Design3...

Diskus-Silberaward von Dieter

Erhalten am 06.03.2009

von Dieter,

vielen Dank








Laudatio


Hallo Jochen!

Danke für das entgegengebrachte Vertrauen deine Webseite "Micko und Balu" besuchen und bewerten zu dürfen.

Uns haben deine Hunde Webseiten, im schlicht verpackten einheitlichen Design gut gefallen. Deine Webseiten sind vom Layout und der Navigation gut aufgebaut. Photos und Grafiken sind gut, so dass die Ladezeiten kurz sind. Inhaltlich sind deine Webseiten für den Hundefreund sehr informativ und für uns war es sehr interessant über deine schönen Border Collie’s Miko und Balu zu erfahren: Herkunft und Geschichte, Beschreibung, Verwendung, Charakter etc. Aber es gibt inhaltlich noch andere Bereiche, die für den Besucher lesenswert sind und einem Hundebesitzer gewisse Anregungen bringen können.

Wir finden deine Webseiten sind für den Hundefreund eine Bereicherung und deshalb möchten wir sie mit einem Diskus Silber Award mit der ID.233 auszeichnen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem schönen Hobby den Hunden und den damit verbundenen Aktivitäten.

Mit freundlichem Gruß
Dieter & Team
Burgund 06.03.2009


schließen

TOP