... wir sind


Micko & Balu


und kommen aus Irland und Oelde (Deutschland).

Ich bin nun die Dritte im Bunde. Ich heiße Medb, das ist ein irischer Vorname es spricht und schreibt sich Maeve, eigentlich heise ich richtig "Motzy Mabuse a leader from the tyre-stamp".
Ich bin am 18.5.2011 geboren und am 17.7. ziehe ich bei Petra und Jochen, meinen neuen Eltern, ein. Meine Mama ist die "Feebee a leader from the tyre-stamp" und mein Papa "Red Rittmeister vom Skuddenhof".


Ich (Balu) bin seit dem 01.01.2004 bei meinen neuen Dosenöffnern. Ich bin zwar schon länger in Deutschland, aber den weg zu Petra und Jochen habe ich halt erst jetzt gefunden ;-). Geboren wurde ich aber in Irland im Mai 2002.

Ich (Micko) bin seit dem 13.September 2002 in Deutschland, weil mich Bea gefunden hat und mir bei Jochen und Petra ein neues Heim vermitteln konnte.

Am 15.09.2002 wurde ich von meinem neuen Frauchen und Herrchen in Geldern abgeholt. Nach einer langen Autofahrt, auf der ich mich mal so richtig ausschlafen konnte, sind wir zu Hause angekommen. Ich finde es klasse, wurde sofort stürmisch von Vreni (Münsterländerin) begrüßt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe gehört sie den Eltern von meinem Frauchen.

zurück

TOP