Links...

unser Banner zum Mitnehmen
Hier das ist unser Link Banner, das kannst du mitnehmen und einen Link zu uns machen

Soll Dein Link hier auch vertreten sein, dann schicke uns einfach eine Mail

Hundesport und Ausbildung

zur Seite unseres Vereins
Die Seite für den Hundesportler und Freund. In der nähe von der schönen Bergstraße. Da gehen wir auch hin, also wenn du uns und unsere "Kumpels" treffen willst komm einfach mal vorbei. (Mi ab 18:00 Uhr, Sa ab 15.00 Uhr und So ab 10.00 Uhr)

zum VSG Offenbach
Hier trainieren wir seit 2009 Obedience

Hundeschule "Schlaue Zwerge"
Die etwas andere Hundeschule für kleine Hunde

Homepage von Sabine Witfeld
Homepage von Sabine Witfeld und ihre Border

Toller Agility Verein
Ein junger Verein und ein Border von Bea ist auch mit dabei.

Hunde verstehen
Viele Informationen über das Thema Hund und was will er mir sagen.

OBI-Termine
Wie der Name schon sagt eine Seite wo es um Obedience geht mit einem Forum und Terminen.

Powerdogs
Eine tolle Seite, mit guten Informationen zu Agility und Obedience

Animal Learn
Animal Learn, dieser Name sagt schon alles. Eine tolle Seite mit ebenfalls guten Inhalten und Informationen.

Spass mit Hund
Eine schöne Seite, wenn du nicht weist was du mit Deinem Vierbeiner anstellen sollst.
Insbesondere bei schlechtem Wetter.

Hundeschule Bayrischer Wald
Hundeschule im Bayerischen Wald

weiter Links:

Private Hompages

Tierschutz

Hundesport und Ausbildung

Gesundheit

Freunde

Hundedatenbanken

Musik

Münsterländer

Shops

zurück

TOP